Jetzt Termin Buchen!

SwanNails

Secrets of Beauty

 

Tina Graf

Kaspar-Koppstrasse 1A

6030 Ebikon

 

Tel. 078 907 09 08

swannails@gmail.com

  • Facebook Classic
  • Instagram

Ihre Nachricht wurde versendet. Vielen Dank!

Standort

Über mich

Im Sommer 2004 machte ich eine Umschulung zur Naillistin, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Dentalasstistentin arbeiten durfte bzw konnte. Bei Star Nails in Kriens/Obernau absolvierte ich eine 1 jährige Lehre als Nagelkosmetikerin. Dazu schloss ich 2005 meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom ab. 

Bei der Firma Star Nails arbeitete ich noch weitere 4 1/2 Jahre. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Berufserfahrung als Nagelkosmetikerin sammeln. Unter anderem betreute ich die Lehrlinge und gab auch Schulungen. Nach insgesamt 5 1/2 Jahren im Nailstudio wollte ich es wissen und machte mich im Dezember 2009 selbstständig. 

Durch ständige weiter und Fortbildungen halte ich mich immer auf dem laufenden der neusten Techniken und Trends. Dank meines erlernten Beruf's der Dentalassistentin, kenne ich mich bestens mit dem Thema "Hyghien" aus. Sauberes Arbeiten ist unablässlich!

Exaktes und kreatives Arbeiten sind meine Stärken und zeichnen meine Arbeit aus. Gerne gehe ich auf Ihre Wünsche ein oder Behandle einen Problemfall. Kreative Herausforderungen liebe ich. 



«
Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen und umzusetzen ist mein Ziel»

Kontakt